Was ist ein guter Grund nicht zur Arbeit zu gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigen!!!

Wenn du nicht arbeiten willst, dann ist das deine eigene private Entscheidung. Dann sei aber auch bitte so ehrlich und ziehe die Konsequenzen aus deiner Einstellung.

Ein guter Grund wäre eine echte Krankheit, Das scheidet aber aus. Andere gute Gründe sind Urlaub oder Überstundenfrei, das scheidet aber ebenfalls aus, weil man das rechtzeitig ankündigen muss. Aus meiner Sicht bleibt kein guter Grund fürs fernbleiben.

kinglion6200
Beitragsersteller

Ich Werd ma kurzfristig Urlaub einreichen , danke ^^

Einen "Guten Grund" gibt es da nicht!

kinglion6200
Beitragsersteller

doch nochmehr Geld verdienen und armen Kindern in Afrika helfen ✌

Kuppelwieser  31.01.2016, 17:27
@kinglion6200

Das musst Du mir näher erklären, mit "Blau machen" mehr Geld verdienen? Warum machst Du dann überhaupt diesen Job?

Kündigen.

Dann erledigt sich das Problem auch in Zukunft ganz von selbst, zumal du dann kein Geld mehr zum Feier gehen hast.

Oder du wirst erwachsen.