Ausrede für morgen keine lust auf arbeit?

11 Antworten

Am besten ghest du einfach zur Arbeit, weil wie man es schön sagt: "Das Leben ist kein Wunschkonzert!".

Dann geh einfach dort hin und bekommst sicherlich keinen Ärger oder so etwas. :)

Wenn es raus kommt riskierst du deinen Job. Durchfall oder Schwindelgefühle könnten aber gehen, oder ein Todesfall im Bekanntenkreis

Frag deine Vorgesetzten ob du Urlaub haben darfst.

Sag, Du leidest unter Faulitis.

Und dann freue Dich auf die Kündigung - danach hast Du gaaaaanz viel Zeit für Freizeitaktivitäten.

Giulio86  19.07.2016, 23:20

geil.😃

Gar nicht, denn dein Arbeitgeber bezahlt nicht für deine Freiizeitgelüste. Wenn du aktuell keine Lust hast, musst du sehen Urlaub zu bekommen.