ausrede an Eltern

4 Antworten

Du hast einen Job und damit Verantwortung übernommen. Werde dieser Verantwortung auch gerecht. Shoppen kannst Du immer noch, das muss nicht unbedingt morgen sein, Familie und Kleinkinder gehen vor.

sag zu deinen eltern heute habe ich sehr kopfweh kann ich draußen bleiben spazieren gehen .... und dann gehst du halt shoppen.

oder du sagst du musst ein referat mit deinem kumpel oda freundin üben weil er oder sie nach einem tag wegfahren und du musst dringend üben weil du eine gute note haben willst:D

lg kleinesemmel

Der Hamster deiner besten Freundin hat Durchfall und du musst ihr seelischen Beistand leisten, damit sie die Krise überwindet.

Sag dass deine freundin dringend nachhilfe braucht weil bald eine Arbeit an steht (Nach den Ferien).

Tourne  05.04.2010, 21:31

Welchen Ferien?