Was ist ein günstiges Auto (unter 8000 gebraucht) mit guter Leistung?

ZuumZuum  05.06.2024, 19:36

Sorry, aber warum ist dir Leistung so wichtig?

freedomigel
Beitragsersteller

Weil ich damit auch mal ab und zu gerne auf ne Rennstrecke möchte

4 Antworten

Hier kann man nicht von "günstig" reden, sondern nur von einem Gebrauchtwagen, der nicht mehr als € 8.000.- kosten soll.

Also schaut man in die Zeitung oder ins Internet und sucht sich etwas aus zu diesem Preis.

Mobile.de dann deine Daten eingeben und dann nsch den Schwachstellen des jeweiligen Autos suchen.

Meine Empfehlung Honda Accord CL9 oder CU2 TypeS.

5er bmw von 2001 kriegst du für 8k in nem guten Zustand. Sonst guck einfach mit dem entsprechenden Filtern auf Mobile und da wirste schon fündig.