Was ist ein Feeder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feeding (engl. Feederism oder fat fetishism) ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder (dt. ‚Fütterer‘) eine andere Person (Feedee, dt. ‚Gefütterter‘) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Ein Feeder ist meist ein Mann der Frauen ob dick oder dünn dazu bringt mehr zuzunehmen. Das kann ganz unterschiedliche Ausmaße haben. Manche sorgen dafür, dass die Frau ein wenig zunimmt vielleicht 10 kg, andere mästen ihre Frauen regelrecht und stopfen sie regelrecht voll mit Essen bis sie unglaublich viel zunehmen, bis weit über 200kg hinaus. Wie gesagt, manchmal sind die Frauen bereits dick, schon bei Beginn, manchmal sucht der Feeder sich aber auch gezielt eine schlanke Frau zum mästen. Das „Ritual“ des Fütterns (feeden) gehört dabei oft dazu, also die aktive Kontrolle über die Nahrungsaufnahme des Feedees (der Frau). Es wird meist penibel festgehalten was und wie viel gegessen wird, Gewicht überprüft, dokumentiert und festgehalten. In manchen Fällen kann das Feedee bis zur Bewegungsunfähigkeit gemästet werden. Sowohl Feeder als auch Feedee erfahren für gewöhnlich sexuelle Befriedigung und das handeln erfolgt meist in gegenseitigen Einverständnis.

Ich denke mal die Feeder die du meinst gibts eigtl nur in MOBA Games wie League of Legends, Heroes of Newerth, Dota usw usw. und wird als eine art beleidigung gehandhabt, da man ja dem Gegnerischen Team(im falle des todes durch ein Gegnerisches Teammitglied) Gold gibt was diese wiederum Stärker macht. Solltest du mal ein schlechtes spiel haben und oft Gestorben sein lass dich nicht entmutigen, und benutz einfach die Ignore funktion. Spiele sollen ja Spass machen!

Jemand der sich bei einem Spiel oft töten läßt (sie feedet - füttert ) und dem Gegner ungewollt dadurch Punkte etc. verschafft - meist als Beleidigung a la Noob. So kann man auch mogeln - Kumpel von dir im gegnerteam läßt sich von dir töten damit du dafür Gold oder ähnliches bekommst.

Feeder Das Wort Feeder (engl. Fütterer) bezeichnet:

In der Seefahrt: Schiffe, die anderen Schiffen als Zulieferer dienen, siehe Feederschiff

In der Luftfahrt: Lotse, der die Reihenfolge der anfliegenden Flugzeuge im Endanflug bestimmt und auch den Mindestabstand bis zur Landung überwacht

In der Logistik: Lastkraftwagen, die Güter zu Seeschiffen und Flugzeugen liefern (siehe auch Hub and Spoke) In der Glasherstellung: der Ofenteil, der die Glasmaschinen mit Glas speist, siehe Feeder (Glas)

In der Funktechnik: die Leitung vom Sender zur Antenne

In der Drucktechnik: Ein Gerät zum Vereinzeln von Zuführen von Einzelblättern, siehe auch Bogenanleger

Einen Futterkorb, den man bei einer speziellen Art des Friedfischangelns verwendet SMD-Bestückmodul, ein Teil des SMD-Bestückungsautomaten

Einen Menschen, der in einer Feeding-Beziehung den Part des Fütterers übernimmt, siehe Feeding

Eine Rockband aus Newport, Südwales, siehe Feeder (Band)

Feeder ist der Familienname folgender Personen:

A.dolf Hermann Robert Feeder (1830–1878), Deichhauptmann des Oderbruchs