Feeder

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein feeder ist meistens männlich und sorgt dafür, dass die Frau mehr und mehr isst, & schließlich fett ist. er umsorgt sie mit viel essen und mit den Charm überredet er sie, dass zu essen.

Ein Feeder ist meist ein Mann der Frauen ob dick oder dünn dazu bringt mehr zuzunehmen. Das kann ganz unterschiedliche Ausmaße haben. Manche sorgen dafür, dass die Frau ein wenig zunimmt vielleicht 10 kg, andere mästen ihre Frauen regelrecht und stopfen sie regelrecht voll mit Essen bis sie unglaublich viel zunehmen, bis weit über 200kg hinaus. Wie gesagt, manchmal sind die Frauen bereits dick, schon bei Beginn, manchmal sucht der Feeder sich aber auch gezielt eine schlanke Frau zum mästen. Das „Ritual“ des Fütterns (feeden) gehört dabei oft dazu, also die aktive Kontrolle über die Nahrungsaufnahme des Feedees (der Frau). Es wird meist penibel festgehalten was und wie viel gegessen wird, Gewicht überprüft, dokumentiert und festgehalten. In manchen Fällen kann das Feedee bis zur Bewegungsunfähigkeit gemästet werden. Sowohl Feeder als auch Feedee erfahren für gewöhnlich sexuelle Befriedigung und das handeln erfolgt meist in gegenseitigen Einverständnis.

Und erkennen ist auch sehr schwer. Also wenn es offensichtlich ist und er ständig dafür sorgt, dass man isst und regelrecht das Essen aufzwängt ist es eindeutig. Oder auch wenn er vielleicht ständig nach dem Gewicht fragt, vielleicht einen dicken Bauch nach dem Essen streichelt, deine Maße überprüft, dich von Bewegung abhält, bewusst ungesund kocht, sehr große Portionen nur für dich vorbereitet, nach dicken Frauen sucht oder anguckt obwohl du schlank bist oder entsprechende Dinge im Internet sucht.

Das muss aber teilweise nicht unbedingt was damit zu tun haben. Also nicht jeder Typ der den Bauch knetet oder nach Gewicht fragt ist gleich ein Feeder.

Ach so, bei Spielen ist ein Feeder jemand, der das gegnerische Team nicht bekämpft, sondern sie "füttert". Jemand also der so einfach zu besiegen ist, dass er keine Gefahr darstellt, sondern den Gegnern einfach nur Punkte einbringt.

Ja das ist einfach es ist als ob du einem Engel in die Augen schaust der dich mit Liebe umhüllt wie eine Decke wenn du dir was zum Essen in den Mund steckst. Am besten spielst du mal seine Rolle mal sehen wie er sich dann vorkommt und wenn er nicht spielen will dann lass ihn gehen ... ich denke die meisten die so drauf sind sehen immer selber gut und durchtrainiert aus und wollen das Gegenteil auf ihrer Seite haben um Selbstwertgefühl und Bestätigung zu erlangen um am Ende der Gute zu sein weil er sich um seine Totte kümmert ... Krank. Hab ich auch gerade bei Fragen bitte wenden .....

Wenn dein Freund dir viel zu viel Süsses und Dickmachendes mitbringt oder deine Pölsterchen übermäßig lobt und übermäßig sexuell anziehend findet dann sollte man anfangen darüber nachzudenken.