Was ist ein Feeder und was macht er?

5 Antworten

Ein Feeder ist meist ein Mann der Frauen ob dick oder dünn dazu bringt mehr zuzunehmen. Das kann ganz unterschiedliche Ausmaße haben. Manche sorgen dafür, dass die Frau ein wenig zunimmt vielleicht 10 kg, andere mästen ihre Frauen regelrecht und stopfen sie regelrecht voll mit Essen bis sie unglaublich viel zunehmen, bis weit über 200kg hinaus. Wie gesagt, manchmal sind die Frauen bereits dick, schon bei Beginn, manchmal sucht der Feeder sich aber auch gezielt eine schlanke Frau zum mästen. Das „Ritual“ des Fütterns (feeden) gehört dabei oft dazu, also die aktive Kontrolle über die Nahrungsaufnahme des Feedees (der Frau). Es wird meist penibel festgehalten was und wie viel gegessen wird, Gewicht überprüft, dokumentiert und festgehalten. In manchen Fällen kann das Feedee bis zur Bewegungsunfähigkeit gemästet werden. Sowohl Feeder als auch Feedee erfahren für gewöhnlich sexuelle Befriedigung und das handeln erfolgt meist in gegenseitigen Einverständnis.

Das ist jemand, der auf extrem übergewichtige Partner steht und diese entsprechend "füttert"....oft so extrem, dass die Opfer (zumindest würde ich sie so bezeichnen) nicht mehr in der Lage sind, ein selbstständiges Leben zu führen oder gar ihr Bett ohne fremde Hilfe zu verlassen.....

In welchem zusammen hang (gaming oder sexualverhalten uvm.)

Jemand der seinen Partner/seine Partnerin füttert und darauf steht dass die andere Person immer dicker und dicker wird.

Einer, der sich mit Absicht von den Gegnern töten lässt, um sie sozusagen zu "feeden" (füttern).