Gibt es auch Menschen, die 'Magerfetischisten' sind, also der Gegentyp zum 'Feeder'?

5 Antworten

Frag einen Fisch nach dem Wasser, und er wir dich Fragen was du meinst.

Der "Magerfetischismus" ist in unserer Gesellschaft so verbreitet, dass das derzeitige Wort für Magerfetischist Normal lautet.

Es ist unheimlich schwierig, einer Mehrheit klar zu machen, dass ihr Normal,  nur eine ansichten ist, und keine Naturkonstante. Antropologen haben weltweil Menschen eine Tafel gezeigt, auf der die  Konturen von Frauen abgebildet waren. Die in der westlichen Welt als idealer Frauentyp bezeichnete Kontur galt, in der restlichen Welt, als Krankhaft und unterernährt. Als attraktiv wurde (weltweit) eine Frau mit dem Taile/Hüft verhältnis von 0,7 bewertet. Aber auch dieser Wert ist nichtssagend, da die Körpergröße auch noch eine Rolle spielt (Fibonacci-Verhältnis/Goldener Schnitt).

Was die Anziehungskraft eines Menschen auf einen anderen angeht, spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Nicht nur die Körpermaße. Ebenso ist die Persönlichkeit des Betrachters entscheident (Prägung in der Kindheit). Und die DNS. Die Gene dürfen nicht allzu gleich sein.

Natürlich, das gibt es auch. Im Prinzip gibt es ja eh alles. Aber da ins Detail zu gehen, da ist das nicht der richtige Platz für

Also ich persönlich stehe tatsächlich auf beide Extreme, auch wenn es sich widersprüchlich anhört. Ich würde aber nie einer Frau mit Liebesentzug drohen oder wohl möglich sie zu etwas drängen was sie nicht will. Das geht gar nicht.

Dafür brauchen viele frauen keine männer. traurigerweise schaffen die es auch alleine sich bis auf die knochen abzumagern. Oft genug dann auch, weil freund/ehepartner schlanke frauen attraktiver finden.

Ja gibt es leider, damit hab ich Erfahrung gemacht, ungewollt.