Was ist ein ethnisch halb Deutscher für einen Nazi, sprich Mutter türkisch und Vater Deutscher?

5 Antworten

Unter Nazis würdest Du dann als "Daywalker" gelten. Also einer, der ohne Schaden zu nehmen in eine türkische Teestube gehen kann und anschließend in die Wolfsschanze auf ein Bier.

„Als nicht arisch gilt, wer von nicht arischen, insbesondere jüdischen Eltern oder Großeltern abstammt. Es genügt, wenn ein Elternteil oder ein Großelternteil nicht arisch ist. Dies ist insbesondere dann anzunehmen, wenn ein Elternteil oder ein Großelternteil der jüdischen Religion angehört hat.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis

Meines Erachtens ist ein NAZI eine Gesinnung, keine Abstammung.

Völlig egal. Du bist, was Du bist und was Du sein willst. Was andere denken, ist egal.