Ist das Rassismus?

6 Antworten

Ja, das ist rassistisch. Da du wegen deiner „Herkunft“ / Wurzeln diskriminiert wirst.

Ja, das ist rassistisch. Ich würde mich an die Lehrer*innen wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins

Hey , Also erstmal danke und dir natürlich auch!! Ich finde das ist Rassismus , versuche dennoch nich weiter drauf einzugehen weil somit merken die das sie es mit dir machen können. Du kannst tatsächlich nix dagegen tun das die damit aufhören aber weißt du versuch mal sie einfach still und abwertend anzuschauen, dann fühlen sie sich unwohl , wie gesagt wenn du ihnen diese Aufmerksamkeit gibts hören die nie auf.

LG lass dich nich runterkriegen..

Natürlich ist das rassistisch. Unbedingt an deine Lehrer weitergeben!

Hi!

Ja das ist Rassismus! Sowas solltest du unbedingt mal ansprechen. Mir passiert das oft wenn ich mit meiner Oma arabisch rede. Dann sage ich den Leuten direkt ins Gesicht was ich davon halte. Melde das beim Direktor. Es macht mich immer wahnsinnig das so viele Menschen andere aufgrund ihrer Herkunft diskriminieren, sowas muss beendet werden.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent