Was ist ein Doomer?

2 Antworten

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Doomer

Zitat (Deepl): Doomer

Eine Person (normalerweise ein Millennial oder Generation Z und männlich), die offensichtliche Härten erlebt hat (Beziehungszerstörung, Jobverlust, Versagen usw.) und sich vollständig in Apathie, Selbsthass , Depressionen und im Allgemeinen als Einzelgänger versenkt hat . Normalerweise schlafend oder müde am Tag und aktiver in der Nacht, verbringen Zeit im Internet oder machen lange Nachtspaziergänge zum Grübeln.

Hat oft kaum andere Hobbys, während er charakteristische Musik hört, darunter Slowcore , osteuropäischer Goth, 'Doomer Wave', Radiohead und die düstereren und deprimierenden Formen der Emo- Musik aus dem Mittleren Westen .

Doomers wünschen sich oft ein normales Leben, finden es aber schwer zu verstehen, warum alles gegen sie läuft und denken lange über einen Weg zurück zur Normalität nach.

Person A: Ich habe Tom seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wo ist er?

Person B: Er nahm Trennung mit seiner gf ziemlich schlecht, verlor dann seinen Job. Jetzt verbringt er seine ganze Zeit damit, zu lesen, traurige Status-Updates zu posten und deprimierende Musik auf Facebook zu veröffentlichen.

Person A: Klingt so, als hätte Tom Doomer satt .