Was haltet ihr davon das Iron Man zu Dr. Doom wird?
Robert wird nach Iron Man zu Dr. Doom.
3 Antworten
Dass ein Schauspieler zwei verschiedene Rollen in der gleichen Filmreihe spielt ist nicht ungewöhnlich. Auch dass es zwei Hauptrollen sind kam schon vor, von daher. Lasst sie es versuchen. Vermutlich wird Dr. Doom keine wiederkehrende Rolle sein.
Und RDJ ist ein guter Schauspieler; wenn er Dr. Doom nur halb so gut hinbekommt wie Iron Man wird die Sache etwas.
Jeffrey Combs in TNG :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mehrfachrolle
Bei Filmen ist das beste Beispiel: Mike Myers, der zum Teil alle Hauptrollen in einem Film selbst spielt.
Comedy Filme natürlich ausgenommen, hatte das sogar ergänzt siehe oben bevor ich diesen Kommentar gelesen hab.Da gehört das ja zur Comedy.
Keine Ahnung wer dieser Jeffrey Combs sein soll😂😂
Peter Sellers in Dr. Seltsam. Das war definitiv keine Comedy. Das er da auch den Präsidenten spielt, wäre mir ohne Wikipedia gar nicht aufgefallen.
Nenn mir doch mal Filme aus diesem Jahrhundert 😂😂😂Und der wird als Komödie/Satire gelistet, hab gerade gegoogelt
Könnte interessant werden. Vielleicht wird er später dann zum Infamous Iron Man. Wäre schon nice ^^
Ich es mega das er wieder in der MCU dabei ist. Ich vermute das er in zukunft RDJ zum Infamous iron man wird wie in den comic :) Da können die nicht wirklich viel falsch machen.
Wo kam das schon vor, nenn mal Beispiele bitte?Vor allem 2 Hauptrollen, da fällt mir persönlich keine Filmreihe ein, da bin ich mal gespannt