Denkt ihr Doom Eternal wird besser als Doom 2016?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Nein

Also einige Features finde ich ganz gut, wie mit diesem Fleischer Haken, mit dem man sich in die Gegner bohren und zu ihnen hin ziehen kann, und dass man dem Zombie Soldaten, aus den alten Teilen, die Knarre durchs Maul und durch den Kopf rammt, aber was das Level Design betrifft, da bin ich sehr skeptisch, denn DOOM muss düster sein und dämonisch und nicht bunt. Bei einigen Stellen kommt es mir eher vor wie in einem Comic, und an anderen Stellen als würde ich Counter Strike spielen, einfach viel zu grün die Welten. Ich denke man sollte lieber bei den Wurzeln von Doom bleiben und das Spiel nicht verschandeln. Doom 2016 war einfach wirklich geil, aber ob eternal daran kommt da, bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Außerdem finde ich es sehr schade, dass die Dämonen teilweise sehr anders aussehen im Vergleich zu Doom 2016. ich habe das Gefühl man will aus dem bewerten und beliebten Klassiker ein neues Spiel machen.

https://youtu.be/CGq8Ee2gOe4

Bidl4613
Beitragsersteller

Finde ich auch! Das Demon Design in Eternal ist zwar jetzt wieder bei den "Roots", aber ich finde das Design in Doom 2016 einfach tausendmal besser! Bin gespannt wie Doom Eternal wird ^^

Nein

Denke es wird ähnlich gut werden. Doom 2016 war ja schon großartig.

Nein

Weil Doom 2016 bereits großartig war. Besser geht nicht. Aber hoffentlich genauso gut.