Findet ihr Doom 2016 oder Doom Eternal besser?

Doom 2016 64%
Doom Eternal 36%

11 Stimmen

3 Antworten

Doom 2016

Mir hat Doom (2016) wesentlich besser gefallen, weil es "realistischer" (sofern man das da noch sagen kann) und düsterer war. Eternal ist sehr bunt, legt mit seinen Fähigkeiten (Kettensägen-Treibstoff regeneriert sich, nur als Beispiel) weniger Wert auf Realismus. Es wurde mehr Fokus auf den Spaß und das Movement gelegt als auf eine starke, düstere Story. Das ist meine Meinung.

Doom 2016

In Eternal ist immer die Muni knapp, weil ich kein Aim hab

Das Original ist immer noch das beste, ich spiel es auf einem Grafiktaschenrechner.

Doom Eternal

Da sind die Kämpfe schneller und besser