Wie wirkt diese Frisur auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hässlich 88%
Akzeptabel 12%
In Ordnung 0%

3 Antworten

Hässlich

Einprägsam auf jeden Fall. Schön isses finde ich nicht, aber eben n Alleinstellungsmerkmal. Grad Fußballer sind ja oft auch nh Brand. Da ist das Marketingtechnisch vllt ganz klug, so aus der Masse hervorzustehen.

Hässlich

Hässlich, tendenziell fast abstoßend.

Wirkt total arrogant, gekünstelt dominant, einfach Armleuchter-Verhalten... wie gesagt, so wirkt es auf mich.

Hässlich

Ist nicht so meins, aber auf jeden fall besser als buzzcut😂😭 (kann glaub ich fast jede frau bestätigen). Aber mach womit du dich am besten fühlst, es geht ja letztendlich niemanden was an.