Was ist ein Computerausdruck?

2 Antworten

die schnute, die der computer zieht, wenn der drucker keine tinte mehr hat und bockt.

oder das lächeln, was er zeigt, wenn der drucker wieder das tut, was der computer von ihm erwartet: nämlich genau wiederholen, was der computer ihm eingetrichtert hat. ;-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Computerausdruck ist, wie der Name schon sagt, ein Dokument, was mit einem PC ausgedruckt wird. Hierbei ist es egal, ob es sich um ein Word-, Excel-, Powerpoint etc. Dokument handelt oder ob aus dem Internet heraus ausgedruckt wird. Das, was man letztendlich druckt und dann in der Hand hält, ist der Computerausdruck.