Was ist ein Brief einschreiben?

1 Antwort

Was drin ist, weiss niemand, es ist aber wichtig da der Absender sicherstellen will das du den Brief bekommst und das unterschreibst. In der Regel Bestellungen von Onlineshops die als Brief passen (Kleidungsstücke o.ä.) Fernost oderr China Bestellungen. Ansonsten kann auch ein wichtiger Brief drin sein wie Vertragsunterlagen, Zeugnis odersowas. Stafzettel ist es wahrscheinlich nicht, diese können eingeworfen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner