Brief kommt zu mir zurück - woran liegt das?

3 Antworten

Hi,

Deine Frage ist viel zu voreilig; hol die Sendung erstmal ab und dann erklärt es sich entweder von selbst, oder Du schreibst hier nochmal.

Mögliche Gründe:

  • unzureichend frankiert (ja, auch wenn die MA was anderes gesagt hat)
  • alten orangenen Barcode nicht entfernt
  • die Maschiene hat die Adresse falsch gelesen
  • oder, der häufigste Grund: von Dir falsch beschriftet (sicher das Du richtig beschriftet hast? Wo steht der Absender, wo der Empfänger?)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ahhyag
Beitragsersteller

Jup, ich habe alles richtig gemacht

Warum stellst du hier Fragen in denen man Hellsehen muss?

Deine Frage erklärt sich von selbst wenn du den Brief abholst.

Also völlig unnötig hier.

Hast du den Brief schon zurück? Da sollte draufstehen, warum der Brief nicht zugestellt wurde. Z. B. Empfänger nicht zu ermitteln.

ahhyag
Beitragsersteller

Nein, muss das Paket und den Brief noch abholen