was ist ein bitchslap?

4 Antworten

eigentlich ist das eine Ohrfeige, aber als Verb benutzt

skychaser
Beitragsersteller

okay danke :)

Fortan werde Ich dich alpha Lappen nennen! Denn du allein hast mir spielend bewiesen das die Menschheit unglaublich dumm sein kann, wenn Sie es denn unbedingt möchte... Selbst wenn du die Silben klatschend trennend übersetzt muss dir doch klar werden das es hierbei per se um das $chlàmpen klatschen handelt... Und wenn das deinen Horizont übersteigt dann wäre es doch gewiss einfacher gewesen dieses synonym mal eben zu "Google'n" anstatt einen Beitrag in einem recht großem Forum zu erstellen und anschließend furchtbar Wissensdurstig auf eine Antwort zu warten... Meine Meinung mal auf deutsch gesagt.. Peace out! Mfg

Greenday2014  08.04.2020, 19:41

alter was is denn mit dir falsch gelaufen?

Das ist soweit ich weiß, ein Film. Aber es wurde dann halt als Witz übernommen. Eine Ohrfeige eben, aber keine die dich ins Krankenhaus bringt. XD

Vergebung, falls ich jetzt was nicht ganz Korrektes gesagt habe.

skychaser
Beitragsersteller

danke :)

Wenn jemand "bich slapped" wurde, hat er eine geschmiert bekommen. Also mit der offenen Hand(fläche) auf die Wange. Soll also implizieren, dass man demjenigen auch keinerlei Respekt entgegenbringt. Sonst gäb´s ordentlich männlich einen Batsch auf´s Guck per Faust. Weil die flache Hand den Job mehr als ausreichend erledigt also bich slap. Pimp slap ist das Ganze dann mit dem Handrücken.