Warum hat Post SB-Zone nicht offen (Österreich)?

2 Antworten

Kann alles sein, Tür defekt, vergessen die Öffnung zentral zu aktivieren, oder halt doch mal komplett zugesperrt. Wird oft gemacht wenn sich z.B. Beschädigungen übers Wochenende häufen oder sich Obdachlose dort niederlassen

noreallife
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal ein paar weitere Filialen abklappern. Irgendeine wird schon offen sein :D

Update: War jetzt auch bei einer 2ten Filiale die auch nicht geöffnet war. Das ist eine Frechheit!

noreallife
Beitragsersteller

Update 2: Habe jetzt gelesen dass man die Bankomatkarte in ein Kartenlesegerät reinstecken soll... Bin eindeutig zu durchnässt um nocheinmall da hinzufahren. Morgen wieder. Blöde Post...