Crossbrille die verspiegelt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dich doch von Produktfotos nicht in die Irre führen.

Die werden in Fotostudios gemacht, das ganze noch gut ausgeleuchtet und ohne Helm fotographiert.

Wenn man die Gläser dann zum spiegeln bringt, dann erkennt man den Fotographen kann auch sehr peinlich werden.

http://www.spassfieber.de/funpics/teekanne-bei-ebay-spiegelbild.jpg

SuMODriver
Fragesteller

ahahhah, Ja stimmt schon, Danke =) Sorry, Lachflash

Ich habe mir die B1 Flat von O'Neal hier bestellt: https://www.maciag-offroad.de/o-neal-crossbrille-b1-flat-schwarz-radium-sid58405.html?opt=178175 hat meiner Meinung nach eine gute Verarbeitung, man kann nicht von aussen durchschauen und sieht echt gut aus. Nachteilig ist es aber im Dunklen zu fahren, da man wirklich kaum noch etwas sieht.

SuMODriver
Fragesteller

Jaa.. Die hab ich auch schon gesehen, ist echt cool. Welchen Helm hast du ?

Für Nachts hab ich ja immernoch meine anderen 2 Helme =)

Danke für die Antwort

Attea  08.03.2016, 22:32

habe einen von Airoh, der ist bunt. Keine Ahnung welcher das ist :D

In Physik nicht da gewesen? Wenn etwas 100% spiegelt kann man nicht durch gucken.  Is doch wohl logisch, wenn 100% des Lichtes reflektiert werden, dann is dahinter dunkel.

SuMODriver
Fragesteller

Beantwortet immernoch nich meine Frage, aber nett, das du so höfflich bist =)

Effigies  08.03.2016, 20:41
@SuMODriver

Das beantwortet deine Frage nicht? Was an "geht nicht" ist denn so schwer zu verstehen?