Was ist ein Beamer (Auto)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein BMW.

bimmer = "amerikanisch" für BMW Autos

beamer = "amerikanisch" für BMW Motorräder

beemer = "englisch" für BMW Autos

Ich kenns nur von Rappern…

Der schock sitz tiefer als, als nunja, als der Boss im Beamer - Kollegah

Bin im Beamer, wie die Besatzung von Raumschiff enterprise… - Kollegah

guck mich an baby, Traumbody, Beamer vor der Tür guck ihn an baby, Lauchbody, Fiat vor der Tür - Kollegah

Hier ist das Auto gemeint BMW eben

buma987  17.04.2012, 20:21

die songs sind so geil -

Regal96  04.06.2012, 18:06
@buma987

aber so was von!

auch geil : "ich setzte den Beamer an die wand , wie ein elektroinstalateur" - Kollegah

Der BMW selbst, heißt Beamer bzw wird so genannt, unter englischen oder amerikanischen Slang und Leuten. Hört sich halt cooler an.