Beamer linse defekt?

1 Antwort

Beamerlinsen sind nicht einfach so untereinander austauschbar, wie Glühbirnen etc. 😅 Muss schon genau das gleiche Teil sein, weswegen dir ein "Händler", je nach Modell, evtl. nicht unbedingt weiterhelfen können wird...

Am besten fragst du direkt beim Hersteller des Beamers nach.

RetroMeister
Beitragsersteller

Das werde ich machen danke für die Antwort

CoSci  05.12.2020, 17:33
@RetroMeister

Ist halt die Frage ob sich da ein Tausch der Linse überhaupt noch lohnt, jenachdem wie alt der Beamer bereits ist und was der damals gekostet hat, ich finde man bekommt heutzutage bereits Brauchbare Geräte ca. ca. 250/300€, ich hab mir selber erst anfang des Jahres einen Beamer ergattert der von ca. 600€ auf 3400€ reduzeirt war(war ein A bzw. B Ware gerät von Amazon, hat nur ein Kratzer am Gehäuse was mich aber nicht gestört hat, hatte diesen lange beobachtet, weil ich genau das Modell von LG wollte, 1080p, integrierter Akku sowie WLAN und USB C zur Stromversorgung, leider nicht ganzd er hellste aber für Indoor reichen die ca. 600Lumen), für andere Leute habe ich aber auch schon Beamer für ca. 300€ besorgt(neu) und getestet die nicht schlecht waren.

P2661  05.12.2020, 23:12
@CoSci
der von ca. 600€ auf 3400€ reduzeirt war

Da hast du aber ein richtiges Schnäppchen ergattert 😉