Was ist eichelkäse und ist der gesund?

10 Antworten

Das kommt in der Regel von nicht ausreichender Körperpflege und ist ein Sekret, welches der Körper ausscheidet. Es kann dann zu Entzündungen kommen.

Gesund ist das sicher nicht.

KONGHACKER  23.02.2018, 14:05

deine Mama ist nicht gesund

Mignon5  26.04.2017, 09:12

Ups, ich habe die Frage ganz anders verstanden und war wohl auf einem ganz anderen Bahnhof. Lachhh!

Du kannst mal ein bisschen Eichelkäse kleben lassen und dann ein Versuchsprotokoll machen. Bei dem Punkt Beobachtung schreibst du übrigens nicht nur was du siehst, sondern auch was du mit deinen (normalerweise) 5 Sinnen, heißt du hörst, schmeckst, fühlst, guckst, und riechst einmal dran.

LG Sibbi

Schmier es dir auf dein Brot. Schmeckt sehr gut, spreche aus Erfahrung!

Guten Appetit großer!

Penisexperte187  30.04.2024, 14:28

ich berichte:

hat fast wie Butter mit Salz geschmeckt

GameGeneration  12.04.2024, 03:49

Bewirkt wirklich Wunder! boaaah geiler als der parmesaaaaaaan

Hallo!

Ich habe folgendes herausgefunden:

"Diese „talgig bis bröckelige Masse, die sich bei Unreinlichkeit unter der Vorhaut des Penis, bzw. bei der Frau in der Spalte zwischen Kitzler und kleiner Schamlippe ansammelt; auch genannt: Vorhautschmiere, Butter, Schmer und Eichelkäse"

In der Umgangssprache wird Smegma auch „Eichelkäse“, „Seife“ oder „Schmierkäse“ genannt. Das Sekret besteht aus Talk der Vorhautdrüsen, Geweberesten des Eichelepithels, Bakterien, Urin und Resten von Sperma. Smegma ist meist erst durch das Zurückschieben der Vorhaut sichtbar. Der Vorhauttalg bildet sich in der Zwischenebene von Vorhaut und Eichel. Smegma ist als solches keine Erkrankung, sondern eine natürliche Absonderung des Körpers, die bei allen Männern im Normalfall vorhanden ist.

Ich hoffe dass du jetzt ein wenig mehr weißt, lieben Gruß, Sansha :)