Was mache ich gegen Eichelkäse?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Vorhaut zu eng ist, um das ordentlich sauber zu machen, ist es nicht ungewöhnlich, dass Mädchen keinen BJ geben wollen. Dann ist der einzige Ausweg die Beschneidung. Danach ist es dann perfekt sauber. Dafür hat die Beschneidung andere Nachteile.

qwert700
Beitragsersteller

Was kostet mich die Be

schneidung?

highlandor  20.11.2020, 15:54
@qwert700

Musste einen Arzt fragen. Wenn Deine Vorhaut ausreichend eng ist, geht das als medinizischer Grund durch und wird dann von der Kasse übernommen.

Nill  20.11.2020, 15:51

Auch beschnittene sollten ihren schwanz waschen

highlandor  20.11.2020, 15:53
@Nill

Ja, aber sie haben keinerlei Smegma. Das ist schon viel wert. Bei enger Vorhaut hast Du auch gar keine Chance, das Smegma ordentlich wegzubekommen.

Nill  20.11.2020, 15:54
@highlandor

Der user sollte sich waschen und nicht zum arzt gehn das reicht

Für ihn is tägliches waschrn schon abnormal

qwert700
Beitragsersteller
@Nill

Ich dusch 3 mal die woche trz ist das immer da

Nill  20.11.2020, 15:59
@qwert700

Und ich fast täglich und bei mir hatte noch keine frau eckel vor meinem ding

highlandor  20.11.2020, 16:00
@Nill

Wie gesagt, dass ist wesentlich eine Frage der Vorhautenge, wie gut man da saubermachen kann.

Nill  20.11.2020, 16:01
@highlandor

Vielleicht sollte man schaun das man sich regelmäßig wäscht bevor man seine nerven kaputt macht

Nill  20.11.2020, 16:04
@highlandor

Noch welche vorschlge welche ops der fragensteller sich noch unterziehn kann

highlandor  20.11.2020, 16:19
@Nill

Dumme Sprüche haben Argumente noch nie ersetzen können. Daran hat sich nichts geändert.

Goldfieber  20.11.2020, 16:52
@highlandor

nur weil man den dreck nicht sieht, heißt es nicht dass dieser auch nicht vorhanden ist.

highlandor  20.11.2020, 16:53
@Goldfieber

Ich kann mich nicht erinnern, die optische Sichtbarkeit des Drecks als Kriterium genannt zu haben.

Täglich waschen. Wenn du nicht täglich duschen willst, reinige „ihn“ nach jedem mal pinkeln, Sb etc unter einem Wasserhahn oder sonstigem. Sonst Rate ich dir Ohnehin: täglich waschen, gründlich!

Also deim kommentar es reicht nur vor dem bj waschen nein ich würde mich nicht knalln lassen von dir es ist eine pilz oder bakterien schleuder ist ja egal das kann auf Dauer nach hinten los gehen geh zum Artzt und immer vorhaut nach hinten schieben und waschen am besten täglich stell dir mak vor deine freundin bekommt auch was ab und bekommt einen scheiden Pilz? Was ist wenn sie sagt reicht nur vor dem sex zu waschen???

Regelmäßig duschen und auch untenrum waschen

Das hilft devinitiv

Jeden Tag duschen bzw. waschen kann wahre Wunder bewirken.