Lassen sich heutzutagenoch einen Prinz Albert machen und hilft das wirklich gegen Eichelkäse?

3 Antworten

Gegen den Käse hilft nur Waschen und kein Piercing.

Der PA ist nach wie vor ein sehr beliebtes Piercing, wird aber aus ganz anderen Gründen gemacht als um eine mangelnde Hygiene auszugleichen.

Man(n) lässt sich einen PA stechen für mehr Spass beim Sex und aus optischen Gründen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

microskirtboy  21.06.2022, 20:43

Den PA kann ich zum mehr Spaß beim Sex haben nur bedingt empfehlen, ist halt optisch übelst geil. Zum Sex bringt der Magic Cross und meine Dydoes 10er Drahtstärke 12er Kugeln den Mädels sichtbar mehr Spass!

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Er sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim Geschlechtsverkehr sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Prinz Albert ist eines der beliebtesten intimepiercing und ja es lassen sich viele Männer noch stechen.

Gegen Eichelkäse hilft nur waschen.