Wie gefährlich ist eichelkäse?

5 Antworten

Wie gefährlich ist eichelkäse?

Vor allem super eklig und unhygienisch. Gefährlich nur, wenn der Träger zusätzlich andere Geschlechtskrankheiten hat.

Eigentlich sollte es niemals zu Smegma ("eichelkäse"" kommen, denn ein Mann wäscht doch seinen Penis bei jedem Duschen mit.

Dieses Gerede von "eichelkäse" ist eigentlich absurd. Er sollte niemals auftreten und wenn doch, ist das eine super eklige Person, von der man sich fernhalten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Halte Dich einfach sauber.

Ohne Kondom können Geschlechtskrankheiten übertragen werden, Eichelkäse macht da keinen Unterschied. Eichelkäse zeugt allerdings von mangelhafter Hygiene.

Halt dich doch einfach sauber und benutz immer Kondome..

M14

Wer so unsauber ist mit dem solltest Du gar nichts machen

Mangelnde Hygiene ist nie gut.
Wenn du sex hast solltest du sowieso immer ein Kondom verwenden, nicht nur wegen dem thema schwanger werden sondern auch wegen Krankheiten.