was ist eichelkäse?

6 Antworten

Hallo Cocoalove

Das setzt sich an der Eichel fest wenn man die Intimwäsche vernachlässigt.

Gruß HobbyTfz

Das ist Smegma, was sich unter der Vorhaut absetzt und sollte täglich gereinigt werden. Deshalb beim Waschen und Duschen die Vorhaut zurück ziehen!

TimWagner123  18.03.2016, 14:06

Ich kann meine Vorhaut nicht zurück ziehen warum das nicht?

Matzko  18.03.2016, 17:50
@TimWagner123

Dann hast du eine Phimose (Vorhautverengung). Diese sollte beseitigt werden.

wenn man(n) sich nicht genug wäscht bilden sich bakterien und wenn es ganz viele sind ist das dann eben eichelkäse ist sehr eklig also ordentlich waschen

das ist etwas weißes, was sich zwischen eichel und vorhaut bildet. Du musst es beim duschen abwaschen (geht ganz einfach), weil du sonst entzündungen bekommen kannst

Wirst du kennenlernen wenn du 13 wirst.

Cocoalove
Beitragsersteller

*23