Eichelkäse was tue ich jetzt?

9 Antworten

Waschen. Ganz einfach. Und nein, gefährlich isses per se nicht. Insofern man sich eben auch wäscht und das Zeug nicht monatelang kleben lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Nun ja... ich würde spontan zum sorgfältigen WASCHEN und zur regelmäßigen Intimpflege raten.

Hallo, habe selbst darin jahrelang gelitten. Habe es aber mit einem antiseptischen Puder (Baneocin) wegbekommen. Kam dann wieder Mal aber mit dem Puder ging es dann in einer Woche wieder weg. Ursache muss nicht zwingend die Hygiene sein. Habe mindestens 4x täglich gewaschen und war trotzdem da. Ist so wie bei anderen Erkrankungen, der eine hatte es, der andere nie...... Hoffe es hilft euch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Smegma ist nicht gefährlich

Kann aber anderes begünstigen, wie ne Pilzinfektion oder so

Und ein sehr guter Tipp wäre: regelmäßig waschen. Sollte selbstverständlich sein, einfach in der Dusche und jeden Tag kurz

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Waschen, mit lauwarmem Wasser ohne irgendwelche Produkte, auch unter der Vorhaut und in Hautfalten, und das regelmäßig