Ich hab immer sehr viel Eichelkäse. Was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Morgens und abends die Vorhaut zurück ziehen und gründlich waschen. Der "Eichelkäse" setzt sich besonders gerne im Eichelkranz ab, deshalb solltest du dich dort besonders gründlich reinigen. Außerdem empfehle ich dir, dass du nicht nur beim Waschen und Duschen sondern auch beim Pinkeln deine Vorhaut zurück schiebst, damit sich keine Urinreste darunter absetzen können, die dann auch unangenehm riechen.

Gründliche und ständige Hygiene, also Wasser und Seife. Ist nun mal so bein einigen Männern. Ist genau wie beim Achselschweiß. Es gibt Leute, die können sich 10 x am Tag waschen und riechen dann trotzdem wieder.

Gründlich waschen und mal zum Urologen gehen.

FooBar1  04.11.2015, 22:53

Geh zum Arzt wenn es wehtut

alex1603  04.11.2015, 22:38

wie alt

iTzSkiLLa
Beitragsersteller

Aber das tut weh wenn ich meine Eichel berühre xD das ist immer schwer den zu waschen

JuraBoss  04.11.2015, 22:41
@iTzSkiLLa

Das "xD" passt aber nicht wenn du Schmerzen hast! Vielleicht Probleme mit deinem Hirn?!

Ansonsten eine Vorhautverengung. Dann muss die Vorhaut operativ entfernt werden.