Was ist du am liebsten und wie Groß ist die Portion!?

4 Antworten

Mein Abolutes Lieblings essen ist:

Schnitzel mit Spätzle und Rahmensoße obendrauf.

Da verdrücken ich meist auxh 2 schnitzen und das doppelte an Spätzle ;)

Liebe Grüße

Ich liebe sushi, pho, und talgliatelle mit steinpilzpesto und döner ausserdem mag ich griechischen salat, gurkensalat und normalen salat mit zitronen dressing Was ich auch sehr gerne mag ist kürbissuppe, hühnerbrühe und tomatensuppe sehr lecker ist auch pide, lahmachun und bürger (ich könnte drei stunden so weitermachen)

Rizz2503  01.09.2024, 22:57

lieblingsessen: sushi und döner

Ich liebe kartoffel - Kohlrabi - gemüse ist das leckerste für mich.

Ich esse davon je nachdem wie viel Hunger ich habe 1-2 volle teller

DaniS80
Beitragsersteller

Oh ja das ist bei mir an 2ter stelle

Mein Lieblings Essen ist Japchae. Ich esse wie bei so ziemlich allem auch hier nur eine kleine Portion, ich war schon immer so das ich nicht viel essen kann.