Was ist dieses Produkt (Drahtloser Walkman WIFI von Nbacvi)?

1 Antwort

Das soll ein mobiler Router sein ("MIFI"). Allerdings würde ich einen seeehr weiten Bogen um dieses Produkt und den Shop machen.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 23:59

Also in etwa das, was ich annahm? Ich selbst würde ja einen weiten Bogen um die Seite machen, aber mein Angehöriger spricht nur von Anti-China-Propaganda.

Mahlenswert  07.07.2024, 00:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Mir ist noch nicht einmal aufgefallen, dass es sich um eine chinesische Seite handelt. Als Erstes stechen die wirren Beschreibungstexte sowie die eindeutig widersprüchliche Produktbeschreibung (4G/5G) ins Auge.

Ich muss mich aber korrigieren: Es handelt sich um einen USB-Stick, kein Mifi. LTE-Sticks gibt's im Handel für deutlich weniger Geld und mit besserer Qualität.

Aber mir ist schon klar, dass Sachargumente von interessierter Seite gerne mit politischen Scheinargumenten diskreditiert werden. Mit der Opferpose lässt sich gut Geld machen.