Was ist dieses Harley Davidson 90th Anniversary Zippo wert?

2 Antworten

Hallo,

der Mittelwert dürfte für ein "Silver Plate" hier bei ca. 250,- EUR (+ / -) liegen, wobei der Wert immer davon abhängt was jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Die genauen  Auflagen liegen je nach Ausgabeland (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei XXXX/1000 oder XXXX/3000.

Ich würde das Zippo nicht benutzen (bin selber Sammler). Wenn Du es bei eBay einstellst, wird sich bestimmt jemand dafür interessieren.

Das erste Bild (Frontansicht?) wird leider nicht angezeigt.