Was ist dieses Gewitter in dinslaken?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Es sieht so aus als würde es vorbeiziehen und nur streifen. Allerdings kannst du die Blitze aus der Ferne natürlich beobachten. Gegen 2 Uhr könnte es bei dir nochmals kräftig schütten und gewittern, sieht aber nicht schlimm aus.

In der Nacht könnte es nochmals kräftig Gewittern, allerdings ist das eher unsicher da die Radarmeldungen je weiter in der Zukunft immer mehr an Genauigkeit verlieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Privatpilotenausbildung (PPL/A)
 - (Gewitter, Sturm)