angst vor sturm und gewitter :/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich natürlich versuchen klar zu machen, dass man im Inneren eines modernen Gebäudes aus Stahl und Beton beinahe so gut geschützt ist wie in einem Auto. Die vielen Leitungen (Wasser, Strom usw.) führen alle zusammen zu einer Art von Faradayschem Käfig.

SibTiger  29.10.2013, 18:11

Danke für den Stern!

setz dir kopfhörer auf und hör deine lieblings musik. hab ich auch immer gemacht und bin nicht tot :)

Abwarten und Tee trinken, am besten Beruhigungstee!

Es is viel wahrscheinlicher in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden, als von einem Blitz getroffen zu werden. Noch eher gewinnt man im Lotto oder wie war das noch genau?