Was ist die tiefgründigste Frage die man sich stellen kann?

Wer bin ich?

4 Antworten

Was passiert nach dem Tod?

Wieso hab ich eine Stimme im Kopf die diesen Körper kontrollieren kann?

Wieso wurde ich ausgewählt um zu leben?

Hab ich schonmal gelebt und kann mich nur nicht dran erinnern?

Was würde passieren wenn jeder in die Vergangenheit reisen könnte um seine Fehler zu verhindern? Wäre dann jeder perfekt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)

Hallo

Ich bin neu auf dieser Plattform und finde bis auf einige Ausnahmen alle Antworten sehr gut.

Dennoch wurde mir damals eine Frage gestellt, die mich bis heute geprägt hat

Was würdest du dir wünschen, dass andere Menschen über dich wüssten ?

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen

Warum lernen Menschen nicht aus Fehlern obwohl sie die Fähigkeit besitzen. Sie stellen ihre Gier vor die Vernunft. Wie das viele im Krieg sterben weil zwei Menschen sich in den Haaren haben. Sollen all die Soldaten doch sagen, macht das unter euch aus, hab Frau und Kind. Die stellen ihre Angst die Familie zu versorgen wieder über ihr eigenes Leben und so Sachen.

Was war vorher da: Das Huhn oder das Ei? :)