Was ist die Strafe, wenn ich in Deutschland ein Reiseverbot habe, das Dokument unterschrieben habe, aber trotzdem die Grenze überschritten habe?

Marci110  29.08.2024, 22:42

Steht es nicht im Dokument drin, was passiert?

saraa97
Beitragsersteller

Nein

3 Antworten

Hoffentlich wird Dein Asylantrag negativ beschieden und Du sofort abgeschoben.

saraa97
Beitragsersteller

Arroganz ist kein Zeichen von Stärke. :)

Wenn es eine Grenze mit Kontrollen ist, kann es sein dass man dich nicht mehr ins Land lässt. Ansonsten wird dein Asylantrag aufgehoben und du wirst abgeschoben.

Du kommst nicht mehr rein oder ins Gefängnis. Nö, Scherz.
Bei uns passiert dir nichts. Wahrscheinlich schenkt dir noch ein Amt einen Fernseher.

saraa97
Beitragsersteller

??