Was ist die Strafe für haramgeld

2 Antworten

Sünde ist Sünde.
Und wer absichtlich und auch noch geplant sündigt- wird von Gott bestraft.
Es muss nicht sofort passieren… aber es wird passieren.
Denn dann wandelst du nicht mit Gott- sondern mit dem Teufel. Das bedeutet = KEIN Segen= KEIN GLÜCK im Leben. Und wenn du ohne Reue und ohne Vergebung stirbst- so landest du auch nach deinem Tod beim Teufel- und NICHT bei Gott.

LG

Kommt darauf an, WELCHE Art von Haramität es war, die man "begangen" hat!

Bei Zinsnahme gibt es GAR keine Strafe, wenn man keinen Wucherzins verlangt hat!

Bei Raubmord gibt es lebenslänglich!