Was ist die Strafe?

3 Antworten

Die Strafe für den Besitz eines Schlagrings kann in Deutschland unterschiedlich sein. Er gilt als verbotene Waffe. Mögliche Strafen sind eine Geldstrafe oder bis zu drei Jahre Gefängnis. Wenn du bei der Polizei unbekannt bist, könnte das die Strafe beeinflussen.

Ist keine Ordnungswidrigkeit mehr sondern eine Straftat. Benutzt oder nicht ist egal.

Geldstrafe ist Dir auf jeden Fall sicher.

Mitführen von verbotenen Gegenstände, wenn Du nicht vorher schon aufgefallen bist, dann eine kl. Geldstrafe

Anonym83829  22.09.2024, 22:19

Er ist ja anscheinend bereits polizeibekannt...