Was ist die seltsamste Erfahrung, die ihr je gemacht habt?

5 Antworten

Wir sind öfter spazieren gegangen, meistens Richtung Wald.

da kamen wir an einer Stelle vorbei, wo sich etwas erhöht ein Gullideckel befand und unter diesem Gullideckel hat es wahnsinnig gerauscht.

immer, wenn ich böse war, musste ich auf diesen Gullideckel draufsteigen und meine Mutti hat dann gesagt :

da drinn wohnt die böse Frau.

noch heute trete ich nicht gern auf Gullideckel.

was da durch den Kopf meiner Mutter gegangen ist, werde ich nie begreifen - - - ein Kind so zu verschrecken... 😢.

Im Zelt aufzuwachen und das Gefühl zu haben, dass es um 90 Grad gedreht ist. War aber keine Schlafparalyse, denn ich konnte mich bewegen und reden, aber gesehen habe ich es verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind bis zum 15. Lebensjahr träumte ich, dass wir spazieren waren und ich auf den Gleisen des kleinen Bahnüberganges kleben blieb und der Zug angefahren kam.

Das ging jede Nacht so, den Auslöser kannte ich nicht. Wenn wir dort liefen, versuchte ich immer, die Gleise nicht zu berühren und ging schnell vorüber.

Irgendwann war dieser belastende Alptraum weg. es war seltsam und beängstigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich x-Jahre lang immer auf derselben Bundesstraße zu einem Kunden fuhr.

Und mich plötzlich mein Gefühl zwang, eine Abfahrt zu nehmen und über die Landstraße zu fahren

Eine Minute vorher wusste ich noch nicht, dass ich dort abfahren würde.

Wenige km danach traf ich auf Jemanden mit einer Autopanne.

Ich konnte helfen.

Es ergab sich aber rein gar nichts daraus.

Den Menschen hab ich nie wieder gesehen.

Dennoch rätsle ich, wie so was geschehen konnte.

In Kindheit, ich starrte auf ein Plakat und schrie: Fall runter...