Ist diese Brücke wirklich die schönste der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde die Brücke tatsächlich sehr schön - aber sie eben vor allem ikonisch. Du kannst dort ein Bild mit der Brücke im Hintergrund machen und jeder weiß wo es ist. Manche benutzten sie aus dem gleichen Grund auch um von dort aus Suizid zu begehen xd

Nein

naja, ich sag mal so :

die Golden Gate Bridge in San Francisco ( USA ) ist ja eine Hängebrücke. und unter diesen ist sie meiner Meinung nach zweifellos einer der schönsten und durchaus beeindruckendsten Brücken ( wenngleich es weithaus gößere gibt !!!! )

viele sind sich aber einig, daß die Brücke Pont Alexandre III in Paris ( Frankreich ) eine der schönsten weltweit ist

Bild zum Beitrag

für viele ist es sicher auch die weltberühmte Tower Bridge in London ( England ) - die mir ebenfalls sehr gefällt

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Umfrage, USA)  - (Sex, Umfrage, USA)  - (Sex, Umfrage, USA)

Das liegt am Ende des Tages im Auge des Betrachters.

Ja

Auf jeden Fall die wohl berühmteste der Welt. Im Zusammenspiel von Konstruktion, Spannweite, Farbe, Landschaft und Ort.

Nein

das ist Ansichtssache. man kann so etwas wie "schönste der welt" nicht sagen