Sankt Petersburg im Frühjahr die schönste Stadt der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Andere Antwort 17%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Das kann dir niemand beantworten.

Fuer den anderen ist vermutlich die schoenste Stadt der Welt im Fruehjahr auch Stuttgart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Russe :)
Nein

Es gibt keine schönste Stadt der Welt. Und Sankt Petersburg ist es bei weitem nicht. Wie kommt man eigentlich immer auf solche Fragen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Torontonian  19.01.2023, 18:45

Wird in Katalogen immer so angepriesen und alle machen es mit. Muss ja was geboten werden. Die schönste Stadt muss da mit rein

Bones007
Fragesteller

Habe ich neulich in einer Doku gehört.

Nein

Da wäre Vanvouver ganz weit eher dran. Galt auch mal so. Ist aber auch echt ne schöne Stadt.

Das kommt bestimmt von Zenit-Fans :-) Ja ok und die mit nem Boot von da nach Moskau fahren. Oder zuviel Wodka. Beides

Nein

Finde russische Städte generell nicht wirklich schön

.