Ist es euch peinlich, mit euren Eltern gesehen zu werden?

11 Antworten

Das war mir nie peinlich. Im Gegenteil, ich wäre sehr glücklich darüber, wenn ich mit meinen Eltern noch etwas mehr gemeinsame Zeit gehabt hätte.

Bin mittlerweile etwas zu alt, um irgendeine Form von Scham zu empfinden, aber als teenager hat mich das null gestört. Ich hab die Hand meiner Mama mit 19 gehalten, wenn wir spazieren gegangen sind. Das ist cute, nicht peinlich.

Naja, ich bin jetzt 65 und habe meinen Vater im Alter von 10 Jahren und meine Mutter im Alter von 46 Jahren verloren. Ich glaube nicht, dass es mir je peinlich war, mit ihnen gesehen zu werden.

Boah ich fände das Mega peinlich xDDD bin froh mir nicht passiert haha

Das geht sehr schlecht, weil meine Eltern beide nicht mehr leben.

Jabis  08.07.2024, 22:17

Tut uns leid :(