Was ist die meist begange Art von selbstmord?
Also was denkt ihr ist die Art die am meistern begangen wird? Ich frage dass rein aus Neugier und habe diese Gedanken nicht. Vor ein paar Jahren hat sich jemand in meinem Umfeld aufgehangen. Aber es gibt ja mehrere Möglichkeiten…Ich frag mich was ihr denkt ist die meist begangenste. Jede Art ist grausam und ich frag mich auch wie man sich das trauen kann und seine Familie zurück lassen kann. Ich habe selber psychische Probleme aber über sowas würde ich im Leben nicht denken😕
8 Antworten
Die häufigste Ursache sich zu töten, ist das Erhängen, Tabletteneinnahme, gegen einen Baum fahren , Mit einem Messer sich töten.
Ich habe viele Leute bei der Bahnhofsmission kennen gelernt, die vor einen Zug sprangen. Zwei davon sogar vor einen Zug, in welchem ich saß.
Diese Personen können nicht mehr so denken wie wir. In den meisten Fällen sind sie davon überzeugt eine last für alle lieben zu sein.
Die die sich ganz sicher sein wollen wählen meist den Zug. Die Erfahrung teilte eine Psychologin der Feuerwehr meine ich am Unfallort meines Mannes.
Es tut mir leid um deinen Verlust. Manche Dinge können gesunde Menschen, bzw Menschen mit anderen Krankheitsbildern, nicht nachvollziehen. Und das ist in meinen Augen gut so.
Alles Gute dir.
Erhängen, Strangulieren oder Ersticken
Ich habe mal gehört, das beim Erhängen das Genick bricht und der Tod unmittelbar eintritt. Beim Erwürgen wird die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen und nach 10- 20 Sekunden wirst du bewusstlos.
Ich weiss es nicht aber ich denke halt irgendwas mit Messer und so genauer will ich es nicht gerne sagen weil es immer noch Menschen gibt die Suizid machen wollen .
BITTE TUH DIR ABER WIRKLICH NICHTS AN UND ANDERE AUCH NICHT !
Niemals würde ich das machen ich liebe meine Familie zu sehr und möchte später unbedingt Kinder. Danke 😊
Ja das sagen viele ,ich habe es nur gesagt weil ja man weiss ja nie .Gerne!
wie kann man diese Schmerzen wollen 😖