Würdet ihr in eine Wohnung ziehen..in der vorher ein Mensch Selbstmord begangen hat?

16 Antworten

Natürlich würde ich mich das trauen.

Selbst wenn wir mal für einen Moment annehmen dass es Geister gibt: Es sind im Laufe der Geschichte so viele Menschen an allen Orten umgekommen das du überall auf Geister treffen müsstest.

In jeder Wohnung sterben Leute!

Ob durch Krankheit, Mord, Selbstmord oder altersbedingt ist doch sowas von Latte!!!

Hauptsache die Wohnung ist OK!

Geister, lach 😂🤣😅😂🤣😅

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

ja Spaß muss sein, selbst auf solchen Seiten..

Eher,als in eine Wohnung in der ein okkultes Ritual veranstaltet wurde

Die Klamotte mit den Geistern kannst du mal vergessen. Mit sowas fange ich erst gar nicht an, sonst wälze ich womöglich noch mein Horoskope, werte Sternbilder aus oder so einen Käse…

An sich wäre das für mich kein Hinderungsgrund – außer vielleicht, wenn ich die Person, die sich umgebracht hat, als Bekannten oder gar Freund oder Familienmitglied gekannt habe.

In unserem jetzigen Haus sind meine beiden Großeltern väterlicherseits verstorben – altersbedingt. Der Geist – im übertragenen Sinne – hängt sicherlich noch im Haus, aber positiv gemeint.

T3Fahrer

Ja, man sollte die Gedanken nicht darauf konzentrieren.

Am Anfang wäre es vielleicht etwas unheimlich, aber nach einiger Zeit verschwindet das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung