Was ist die Körpchengröße und was bedeutet sie?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

vielleicht hilft dir sowas. ich persönlich kenn mich da auch ned so genau aus, aber die körpchengröße wird aus dem umfang von verschiedenen stellen an der Brust berechnet und ist z.B. wichtig, wenn du einen BH suchst

 - (Mädchen, keine ahnug)

Das ist die brust größe die man z.b braucht um den richtigen bh zu kaufen 55a ist relativ klein65e ist sehr groß

Ich habe zum Beispiel die 75 D. Die Zahl (75) steht für meinen Umfang unter der Brust, den du mit einem Maßband messen kannst. Und der Buchstabe ist die zugehörige Cup-Größe in die deine Brust passt