Meine Brüste sind viel zu klein! Ich bin 16!

10 Antworten

Hallo Steffanie,

Es ist doch egal welche Körbchen-Größe du in diesem alter hast, du bist in der puppertet-die werden sicherlich noch wachsen. Wenn es echte Freunde sind akzeptieren sie dich so wie du bist und lachen dich nicht aus. Soweit ich weiß kann man nichts dagegen tun, akzeptier es.. Die werden sicher noch wachen :)

Mit freundlichen Grüßen.

Auch ein kleiner Busen reicht :) besser zu klein als zu groß :) Mach dir nix drauß und lass die andern reden

Boah wie mies! Sag ihnen, dass Du genau so wie sie in der Pupertät steckst. Bei einigen wachsen sie schneller, bei anderen eben nicht so schnell oder später. Und mit kleineren festen Brüsten hast Du den Vorteil, dass sie später nicht zur Kniekehle hängen (falls Du Deinen "Freundinnen" was reinwürgen willst) ... und apropos "Freundinnen" - Du zählst die, die Dich beleidigen und über Dich lachen echt zu Deinen Freundinnen?

B ist nicht wirklich groß und schonmal gar nichts besonders! Vielleicht kommt bei dir noch was wenn nicht musst du mit leben

Hallo SteffanieLoLo

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch etwas Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch verändern

Liebe Grüße HobbyTfz