Was bedeutet es, wenn zwei Menschen ständig miteinander reden...?

6 Antworten

Wenn zwei Menschen, egal welchen Alters, miteinander reden.... entweder es geht gut, oder es gibt Meinungsverschiedenheiten und somit "Zoff oder "Krach"!

Sofern sie nicht streiten, werden sie einander wohl viel zu erzählen haben. Wahrscheinlich sind sie einander auch sehr sympathisch.

Grundsätzlich erstmal, dass sie sprechen können. Und dann kommt es darauf an woher sie sich kennen, wie oft sie sich sehen in welcher Beziehung sie zu einander stehen, etc

Vielleicht mögen die sich sehr sehr gerne

Vielleicht das sie sich mögen oder sonstiges