Was ist die grobe optimale schlafensgeh - Zeit, wenn man gegen 5:50 aufstehen muss?

9 Antworten

Grundlegend sollten es eigentlich sieben Stunden sein, jedoch sind Menschen individuell. Würde also sagen 22:30 ungefahr

Kommt auf deinen Schlafbedarf an - manche Menschen sind nach 6 Std top fit andere braucheb 8 oder 9 Stunden.

Hängt auch mit dem Alter zusammen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Spätestens 22 Uhr für mich... Brauche 8 Stunden Schlaf um fit zu sein.

Als ich immer um 5 Uhr aufstehen musste, bin ich immer zwischen 10 und 11 Uhr abends ins Bett gegangen.

Ich würde um 23:40 in Bett gehen, dass ich um 23:50 eingeschlafen bin und genau 6 Stunden Schlaf habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️