was ist die frau von meinem großonkel für mich?

2 Antworten

Die Frau deines Großonkels ist höchstwahrscheinlich nicht deine Großtante! Das wäre sie nur, wenn sie eine Schwester deines Großvaters oder deiner Großmutter wäre. Es gibt keine offizielle Bezeichnung für diese "Verwandschafts"-Beziehung. Du bist auch nicht mit der Frau verwandt, da du nicht von ihr abstammst.

Großtante aber nicht verwandt, eher verschwägert...die Nichte ist nicht verwandt mit Dir!